FAQ - Fragen und Antworten

 
 

1. Wann muss ich spätestens bestellen, wenn meine Bestellung am nächsten Tag ankommen soll?

Die Bestellung muss bis 12:00 Uhr bei VinoPrima sein, damit der Wunschtermin am nächsten Werktag erreicht werden kann.

 

2. Kann ich für Auslieferung am Samstag bestellen?

Momentan ist eine Auslieferung am Samstag leider nicht möglich. Gerne können wir für Sie zwischen Montag und Freitag ausliefern.

 

3. Kann ich auch telefonisch bestellen?

Ja. Unsere Bestell-Hotline erreichen Sie unter: 05303 99098 0

 

4. Was passiert, wenn die Empfängerin/der Empfänger nicht zu Hause ist?

Falls unser Zustellservice DHL (deutsche Post) den Empfänger/in nicht zu Hause antrifft, wird er versuchen das Paket bei einem Nachbarn zuzustellen. Falls auch kein Nachbar verfügbar ist, hinterlegt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte im Postkasten. Die Sendung kann dann bei der nächsten Postfiliale abgeholt werden. Bei einer Garantierten Zustellung hat der Empfänger/in die Möglichkeit telefonisch eine erneute Zustellung zu vereinbaren.

 

5. Wie kann ich meine Bestellung noch ändern?

Bis 2 Tage vor dem Versand können Sie per direkt über VinoPrima Ihre Bestellung ändern oder stornieren. Sie können auch eine E-Mail schreiben oder die Hotline anrufen: 05303 99098 0

 

6. Erfolgt die Lieferung vormittags oder nachmittags?

Leider kann keine feste Uhrzeit oder eine Wunschzustellung vormittags oder nachmittags berücksichtigt werden. Die Fahrer planen ihre Touren je nach Bedarf täglich anders. Die Auslieferung erfolgt zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr. In Einzelfällen kann die Auslieferung auch noch nach 18:00 Uhr erfolgen.

 

7. Kommt das Paket garantiert am Wunschtermin an?

Mit einer Sicherheit von mindestens 96 % kommt die Sendung am Wunschtermin an. Leider kann dies nicht garantiert werden. In Einzelfällen kann die Lieferung einen Werktag nach dem Wunschtermin erfolgen.

 

8. Ist der Grußtext von außen sichtbar?

Nein. Der Grußtext steht auf einer attraktiven Karte, die in das Paket gelegt wird.

 

9. Was kostet die Lieferung?

Für Versand und Verpackung berechnet VinoPrima nur 5,95 Euro. Alle weiteren Kosten übernimmt VinoPrima

 

10. Wann wird das Geld von meinem Bankkonto oder meiner Kreditkarte abgebucht?

VinoPrima legt Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkarteninstitut einen Tag nach Auftragseingang die Abbuchung vor. Alle Daten werden selbstverständlich nach dem sichersten Verfahren verschlüsselt, damit Ihre Daten sicher bleiben.